VERÖFFENTLICHUNGEN - PRESSEBERICHTE

Durch das Verfassen diverser Pressemitteilung, Werbetexte und Unternehmensinformationen habe ich meine Freude an der Literatur auch in das Berufsleben integrieren dürfen.

Das Verfassen der Historie der DEUTSCHE SCHMUCK UND UHREN in Pforzheim, hat mich in die Welt der nicht werblichen Texte eingeführt.

2015 konnte ich ein Basisfachbuch für den Schmuckverkauf erstellen. Ein Standardwerk das das Erlernen des Fachwissens Schmuck einfacher macht und gleichzeitig Argumente und Erläuterungsansätze für den Verkauf bereithält.

PRESSEBERICHTE

Goldschmiedezeitung Oktober 2015

Goldschmiedezeitung Oktober 2015

Alles Wichtige über Schmuck - in einer Woche kompakt und praxisnah vermittel. Durch die Besichtigung diverser Firmen wird das Wissen visuell näher gebracht und das Storytelling im Verkaufsgespräch erleichtert. 

PZ – Pforzheimer Zeitung 07.10.2019

BNN – Badische neuste Nachrichten 08.10.2019

GZ - Goldschmiedezeitung

GZ - Goldschmiedezeitung